Freitag, 11. Oktober 2013

No te preocupes, ser feliz! ( Don´t worry, be happy)

Es ist schon wieder eine neue Woche um, das geht echt alles so schnell :o 
Ich finde irgendwie, das es total langweilig ist, jede Woche in den Blog zu schreiben weil es nie so wirklich viel zu erzählen gibt, aber ich werde trotzdem weiterhin versuchen regelmäßig reinzuschreiben, damit ihr von mir hört.


Also, letztes Wochenende bin ich mit Vilma und Martin in das wirklich schöne "villa el Chocón" gefahren, um Manu beim Basketball zuzugucken. Leider hat die Mannschaft von ihm am Ende verloren. Die Jungs waren echt richtig traurig. Aber war ein gutes Spiel :) Danach sind wir weitergereist nach Neuquen, haben FETT Asado gegessen und sind schlafen gegangen, um am nächsten Morgen fit zu sein, für den Wettkampf von Martin in Tae kwon do. Er hatte nur 2 Kämpfe aber wir waren trotzdem den ganzen Tag dort, was ziemlich anstrengend war. 
Und jetzt kommt wahrscheinlich das Highlight für meine Oma !! Ich habe am Dienstag mit einem Tangokurs angefangen, hehe. Also ich habe ja noch nie wirklich getanzt, aber das macht mir echt Spaß :D Ich gehe da zusammen mit der Austauschschülerin aus Italien hin, die allerdings schon seit 1 Monat dort ist und es natürlich dementsprechend besser kann. Es ist aber auch richtig schwer finde ich.. Naja Übung macht den Meister :-)

Zur Schule ..
In der Schule verstehe ich immer mehr, aber so Fächer wie Civica (Politik), oder Historia (Geschichte), fällt mir noch sehr sehr schwer, weil dort wirklich nur geredet wird, was das verstehen nicht leichter macht. Fächer wie Mathe, Englisch, Chemie und Physik fallen mir viel leichter, weil dort eigentlich für mich nur Wiederholung ist. Allerdings immer ein wenig abgewandelt und daran muss ich mich wohl noch gewöhnen.

Morgen werde ich bei der Italienerin schlafen. Wir werden kochen, backen und hoffentlich ordentlich viel Spaß haben. Mal sehen wie es wird, ich freue mich schon drauf :-)

Bis zum nächsten Mal und schöne Grüße aus dem solangsam warm werdenen Zapala ! (am Sonntag sollen es wohl um die 30 Grad werden :) ) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen