Donnerstag, 2. Januar 2014

Feliz año nuevooo !!

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr ! Das ihr alle gesund und munter bleibt und weiterhin schön auf mich in Deutschland wartet haha :)

Dieses Jahr sehen wir uns nämlich schon wieder, die Zeit rennt wie im Flug, das ist echt unglaublich ! So schnell ging das Jahr 2013 um.!!

Wir haben am 31. Abends mit der Familie gegessen und bis 12 gewartet um anzustoßen (genau wie Weihnachten). Was ich etwas traurig fand, ist, dass es kein Feuerwerk gab. Es wurde dieses Jahr nämlich verboten um die Hunde zu "schützen". Naja, nächstes Jahr dann wieder.
Später in der Nacht, hatten wir eine Feier in meinem Haus. Es sollten um die 70 Leute kommen. Am Ende waren es dann aber doch um die 120.. war dann ein bisschen wenig Platz für alle, aber alles in allem war die feier super! Wir haben getanzt, gequatscht und ganz viel Spaß gehabt !

Das nächste Mal werde ich mich aus Cordoba melden!! Morgen geht´s los in die Hitze. Ich freue mich schon total :)) Also bis dahin, passt auf euch auf ! <3

Chuchu - unsere Katze 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen