Dienstag, 1. April 2014

April April ..

hola Deutschlaaaand !

Jetzt haben wir echt schon den 1. April und es sind nur noch 3 einhalb Monate bis ich nach Hause komme ! Ich weiß echt nicht was ich denken soll.. Möchte ich nach Hause? Möchte ich lieber hierbleiben? mal denke ich so und mal anders. Ich weiß das mein leben in deutschland wieder anders sein wird wie hier und ich mich dran gewöhnen muss.. ich muss mich an die essenszeiten gewöhnen, an die schule und und und.. es sind viele dinge verschieden.. Natürlich freue ich mich super auf deutschland aber ich weiß ganz genau das ich meine neuen freunde hier sehr sehr vermissen werde. die leute sind echt zu sehr guten freunden geworden auf die ich immer zählen kann und bei denen ich weiß das sie für mich da sein werden, auch wenn ich in deutschland bin. Es ist ein echtes hin und her :( Am liebsten würde ich alle meine Freunde mit nach deutschland nehmen.!

Die Schule hat jetzt ja schon seit einem Monat ungefähr angefangen. Um ehrlich zu sein, von dem Monat war bestimmt über die hälfte Schulfrei weil die hier in argentinien immoment sehr viel streiken und wenn ich in der schule war, dann gab es viel ausfall ! Also ich bin noch halb in den ferien. Und in den paar tagen habe ich 3 verschiedene klassen besucht. Das 1. mal weil man mich in eine falsche klasse gesteckt hat, das 2. mal weil ein freund mit dem ich zusammen in eine klasse gehe, wechseln wollte und die mich nicht alleine in der klasse lassen wollte. Jetzt gehe ich zusammen mit der anderen austauschschülerin aus Thailand in eine Klasse, was ich aber nicht schlimm finde und ich hoffe sie auch nicht :)

Ansonsten passiert hier nicht viel neues, es ist alles wie im alltag. Letztens war ich mit elba (der chefin von afs) bei einem radio und die haben mich interviewt über mein Jahr und haben fragen über deutschland und argentinien gestellt. Ich generell mag es ja nicht so gerne in ein mikrofon zu sprechen aber was am ende dann doch nicht soo schlimm.
das wetter wird hier auch immer schlechter, es gab die letzte woche echt nochmal richtig schöne Tage aber man merkt das es Herbst ist /wird.

Sonst gibts nichts wirklich neues, ich melde mich dann wieder ! Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen