Dienstag, 15. April 2014

Eclipse

hey :)

die letzte Nacht gab es hier eine Eclipse (ich weiß nicht genau ob man das so sagt, oder ob man Finsternis sagt :D ). Aufjedenfall sind wir um 3 Uhr morgens aufgestanden und haben auf diesen wunderschönen Mond geguckt. Zuerst wurde er immer nur noch dunkler aber am ende, als alles bedeckt war würde der Mond leicht rötlich. Es war wunderschön ! Hier mal ein paar Fotos :

                         die sonne, die Welt und der Mond richten sich aus, mit der Welt in der Mitte

                                        so hat es angefangen (wurde erst dunkel):



                                            Im TV




                     
Sonst geht es mir wie gesagt immer noch sehr gut, in den letzten Tagen denke ich zwar sehr viel über verschiedene Dinge nach, aber da ich in Junin bin bei der Norwegerin bin ich immer abgelenkt und wir haben sehr viel Spaß. Ich habe ihre Schule kennengelernt und und und. Am Donnerstag fahren wir nach Las Grutas (die Familie von Cami und ich) und verbringen da dann Ostern und komme dann wieder zurück nach Zapala ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen