Samstag, 17. Mai 2014

La Comida

Hey ihr lieben :)

da ich nicht so viel zu erzählen habe, und hier nur so das übliche stattfindet (Schule,freunde treffen, .. ) werde ich nur ein paar bilder vom sehr sehr leckerem Essen hochladen, was der grund dazu ist, das ich so zugenommen habe :D
Ich kann jetzt vielleicht nicht mehr ganz so regelmäßig in den Blog schreiben, da ich mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet kann, ich habe wohl irgendein Programm gelöscht, was ich dafür brauche.. Muss jetzt erstmal gucken, wie ich das mache ..


 La Pizza - Pizza
 trufos (aus einer creme und keine Ahnung was :D )

 Tortas Fritas - ist einfach nur Teig aber seeeehr lecker)
 Carne - Fleisch
 

 Nachtisch mit dulce de leche <3
 Alfajores


 Waffle con jamon y queso - Waffel mit schinken und käse
 Eines meiner Lieblingsessen - Gemüse im ofen !!

 Meeresfrüchte
 flan mit dulce de leche !! <3
Facturas - Gebäck
 
JETZT WISST IHR WARUM ICH ZUGENOMMEN HABE !!
 
 
Wir sehen uns heute genau in 2 Monaten schon wieder, es ist der Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.. ich fahre bald zu den iguazu wasserfällen und danach muss ich schon überlegen was für Sachen ich mitnehmen werde und und und..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen